Abfliegen 2016 - MFC Leipzig-Süd 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Abfliegen 2016

Clubveranstaltungen 2016
Mit dem am 23.10.2016 durchgeführten Abfliegen ging nun auch die Saiason 2016 zu ende, offiziell jedenfalls. Wie in jedem Jahr traf sich ein großer Teil unserer Piloten an diesem Tag um noch einmal gemeinsam ihrem Hobby zu fröhnen.
Der Grill wurde noch einmal angeworfen und bei Kaffee und Kuchen so manches Gespräch geführt.
Erfreulich war auch das am letzte Tag der Saison ein geschätztes ehemaliges Mitglied wieder am Platz war, hat er doch seine lange und schwere Krankheit zunächst einmal überstanden.
Die Wetterverhältnisse waren gut und die Entscheidung diese Veranstaltung um einen Tag zu verschieben war goldrichtig.
Offiziell verabschieden wir uns erst einmal, inoffiziel werden wir jedoch so lange Fliegen wie es das Wetter zu läßt. Wie in jedem Jahr.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü