Neujahrsfliegen 2016 - MFC Leipzig-Süd 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Neujahrsfliegen 2016

Clubveranstaltungen 2016
Silvesterfliegen 2015 / Neujahrsfliegen 2016

Traditionell am Silvestertag gegen 13:00 Uhr wurde das Jahr 2015 verabschiedet.
Für einen letzten Flug oder einfach nur zum gemütlichen Treffen im alten Jahr,
waren einige Mitglieder anwesend. Während wir im letzten Jahr noch einen Schneemann bauen konnten, war es diesmal wetterbedingt ganz anders.

Am Neujahrstag nutzten viele den sonnigen, frühlingshaften Tag für einen ersten Ausflug. Mit Grillwürstchen und Glühwein wurde das Jahr 2016 eingeläutet,
natürlich auch mit der Unterstützung von etwas Feuerwerk.
Bei fast windstillem Wetter herrschte reger Flugbetrieb, zur Freude der anwesenden Gäste und Familienmitglieder.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine erfolgreiche und absturzfreie Saison 2016!

A.Martin

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü