Osterfeuer 2018 - MFC Leipzig-Süd 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Osterfeuer 2018

Clubveranstaltungen 2018
Erstmalig in der MFC-Geschichte luden wir am 31.März zum "Osterfeuer" ein. Viele Mitglieder, Familien, Freunde und Bekannte folgten der Einladung. Gegen 15:00 Uhr wurde das angemeldete Lagerfeuer entfacht. Dies gestaltete sich als nicht so einfach! Das Holz hatte durch den Regen in den Stunden zuvor, eine gewisse Grundfeuchtigkeit. Doch mit viel Mühe und Geduld gelang es uns dann doch. Bei Kaffee, Kuchen, Glühwein und sogar Eierlikör, kam trotz der Kälte eine gemütliche Runde zusammen. Es wurde viel erzählt und gelacht, auch die Kinder hatten ihren Spaß. Die, zu später Stunde organisierten Würstchen und Kartoffeln, machten den Abend dann perfekt. Gegen 22:30 Uhr war unser Holzlager leer und das Feuer abgelöscht.

Vielen Dank an Alle, die zum Gelingen beigetragen haben.
A.Martin
Zurück zum Seiteninhalt