Sommercamp 2016 - MFC Leipzig-Süd 2017

Direkt zum Seiteninhalt

Sommercamp 2016

Clubveranstaltungen 2016
Unser diesjähriges Camping-Wochenende fand am 27.August statt. Es war nicht leicht einen gemeinsamen Termin zu finden. Deshalb entschieden wir uns, für das wahrscheinlich heißeste Wochenende des Jahres. Unser Kühlschrank gab alles, hatte jedoch Mühe die Getränke einigermaßen auf Zimmertemperatur zu bringen. Die Aktivitäten auf der Startbahn hielten sich in Grenzen. Dafür wurde die gemütliche Runde im Schatten vor den Garagen genutzt. Unserer Einladung folgten auch in diesem Jahr einige "Fliegerfrauen". Am frühen Abend wurde dann gemeinsam das Abendessen vorbereitet. Jeder brachte etwas mit, der Tisch war reichlich gedeckt und die Suppe aus dem Feuerkessel oder die Bratwurst vom Grill schmeckten auch wieder lecker. Am Lagerfeuer unter klarem Sternenhimmel, ging dann der Abend zu Ende. Nach dem Frühstück am Sonntagmorgen, kam erstmal das große Aufräumen nach der Party. Bevor sich wieder die Hitze über das Gelände legte, wurden noch einige Flüge absolviert. Gegen Mittag war dann das Sommercamp 2016 auch schon wieder Geschichte. Einige der Mitglieder wären gern dabei gewesen, doch haben Dienstplan, Urlaub oder familiäre Verpflichtungen dies verhindert. Es war wieder ein schönes Treffen und hat sehr viel Spaß gemacht.
 
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten.
 
A.Martin
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü