14.10.2018 - MFC-Leipzig Süd 11.03.2019

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Herbst-Schnupperfliegen 2018
 
Am 14.Oktober, also eine Woche nach der Modellbau-Messe trafen wir uns zum Herbst-Schnupperfliegen.  Bei sonnigem Wetter und mit Temperaturen um 25 Grad kamen viele Interessierte zum "Lehrer-Schülerfliegen".
 
Unsere Fluglehrer und Unterstützer Jan und Cristian Zoch, Christoph Hentschel, Andrè Markert, sowie Niels und Heiko Blagnies, kümmerten sich intensiv um unsere Gäste.
 
Es gab unter den Gastfliegern viele talentierte Piloten. Einige sind extra angereist um sich Tipps zu holen und einige technische Fragen beantworten zu lassen.
 
In der halbstündigen Pause zwischendurch, wurde dann die vielfältige Palette des Modellfluges von unseren Mitgliedern gezeigt. Vom Jet bis zum 3D-Helikunstflug war alles dabei und es wurde vom Publikum mit viel Applaus gedankt.
An diese Stelle, Danke an Matthias Rämmler und Christian Zoch für die Vorführung und Danke an alle Fluglehrer und Helfer am heutigen Tag!
 
Da freuen wir uns doch gerne auf das nächste Frühjahrs-Schnupperfliegen 2019!


A.Martin
Kontakt: Modellflugclub Leipzig-Süd e.V.
             Lützner Str. 71
             04177 Leipzig

© by harald beise
Zurück zum Seiteninhalt