Mitteilungen Vorstand - mfc

Title
Direkt zum Seiteninhalt
Liebe Mitglieder!
 
 
Am 7. und 8. September findet auf dem Gelände des Bergbau-Technik-Parks die 2. Mineralien- und Technikbörse statt.
 
Nach einem Besuch des Leiters des Vereins KuHstall e.V. Herrn Peter Krümmel zu unserem Großseglertreffen, gab es vom Geschäftsführer des Technikparks Thorsten Hinz eine Anfrage,
 
ob wir als unmittelbarer Nachbarverein an diesem Wochenende uns dort präsentieren können.
 
Bei einem Vororttermin vor einigen Wochen, haben Jan Zoch und ich uns den Veranstaltungsort angesehen.
 
Neben einer Vorstellung des Vereins MFC Leipzig-Süd e.V. mit Bildern, unseren Aufstellern, usw., ist auch eine Modellausstellung und Flugvorführung (Helikopter) geplant.
 
Dafür wird das Vorfeld des Baggers für uns abgesperrt. Tische und Pavillon bekommen wir gestellt.
 
Gleichzeitig werden wir natürlich Werbung für unser Schnupperfliegen am 13.10. und für unser 30-jähriges Vereinsjubiläum am 1. und 2. Mai 2020 machen.
 
Wir können das natürlich nicht alles alleine stemmen! Deshalb hier mal meine Frage an Euch:
 
Wer kann uns mit Modellen zur Ausstellung unterstützen? Wer hat ein paar Stunden Zeit und kann mit am Präsentationsstand den Gästen Rede und Antwort stehen?
 
Bitte meldet Euch bis zum 30.08.!
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
A.Martin
 
 
 
 

© by harald beise
Kontakt: Modellflugclub Leipzig-Süd e.V.
            Lützner Str. 71
            04177 Leipzig
E-Mail: webmaster(at)mfc-leipzig.de







                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                             
Zurück zum Seiteninhalt